Donnerstag, 16. September 2010

Terminfreiräume nutzen


Herbsttag am Senftenberger See
Heute hatte ich einen Termin in Senftenberg. Die Lust war schon auf dem Nullpunkt als ich aus dem Fenster schaute. Tiefhängende, dunkle Wolken aus den es wie aus Eimern schüttete. Na schönen Dank, bis zum Bahnhof wäre ich einemal gut durchnässt gewesen. Also habe ich mich entschlossen eine Stunde später zu fahren, in der Hoffnung, dass es wenigstens aufhören würde zu regnen.

Senftenberger See - Senftenberger Ufer
Und siehe da, es wurde nicht nur trocken sondern die Sonne kam durch. Gute Entscheidung. Der Tag wurde besser. Es war Zeit und ich machte mich auf dem Weg zum Bahnhof natürlich mit Rad - schließlich weiß man ja nie . Auch das war eine gute Entscheidung, denn das Wetter wurde immer besser und nach meinem Termin schien die Sonne richtig kräftig. Kaum noch eine dunkle Wolke am Himmel zu sehen.

Eine Runde um den Senftenberger See wollte ich sowieso schon mal fahren. Zeit hatte ich auch noch, also in die Pedale getreten und los. Die Streckenbeschreibung findet Ihr weiter unten. ich will die Tour mitte Oktober noch einmal fahren.

Strecke

Radroute 703206 - powered by Bikemap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts