Montag, 16. August 2010

Suppenkoma erfolgreich abgewehrt

Wenn da mal diese Geschichte mit dem inneren Schweinehund nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich schon wesentlich fitter. Es ist aber nicht hoffnungslos, denn heute habe ich ihn wieder erfolgreich niedergekämpft.
Auslöser war natürlich mal wieder der Spiegel. 
Na ja, Wasser von oben soll es heute ja noch geben. Der Blick aus dem Fenster sagt mir jedoch, dass ich doch fahren sollte. Ich werde es mal zum Anlass nehmen eine neue Radtour auszuarbeiten. Der Spreewald bietet ja Wege ohne Ende. Allerdings werde ich mir ein paar Streckenabschnitten aussuchen die ich noch nicht kenne. Eine Rundstrecke über Stradow, Leipe und Burg könnte ganz interessant sein.

Eine gute Entscheidung. Die Tour führt an vielen Streckenabschnitten entlang den Spreewaldfließen - auch wenn diese nicht immer in Sichtweite sind . Die üppigen Weiden, Erlen und Eichen, die bei reichlich Sonne den kühlenden Schatten spenden weisen eindeutig darauf hin, dass sie nicht weit sein können. Das Wasser in den Fließen ist heute ziemlich braun. Wahrscheinlich wegen der reichlichen Regenfälle gestern.

Eine schöne Tour um dem Suppenkoma nach einem üppigen Sonntagsbrunch zu entgehen.
Und hier sind die Fatburner-Ergebnisse meines heutigen Nachmittags. Gefahren knapp 33 km in 01:54:11 reiner Fahrzeit. Dahingeschmolzen wurden Kcal: 1423 Fett: 184 g.
Und nun noch die Infos für diejenigen, die diese Tour nachfahren möchten:


Radroute 652264 - powered by Bikemap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts