Donnerstag, 12. August 2010

Glück gehabt ...

... jetzt regnet es hier in Vetschau. Vorhin gabs auch schon ein heftiges Gewitter. Gott sei Dank konnte ich heute morgen meinen innereren Schw... noch niederringen und mein Rad startklar machen. Habe also meinem Plan, die Gewichtsreduzierung weiter voran zu treiben, treu bleiben können.

 Skulptur Superbike
Bin mal zum Einkaufen nach Lübbenau gefahren. Diesmal bin ich die L49 gefahren - Auf dem Hinweg optimaler Rückenwind. Einen guten Schnappschuss habe ich bekommen. Tolles Kunstwerk kurz vor Boblitz aus alten Holzstämmen, Traktorreifen und Blechkanistern.Man muss eben nur die Augen aufhalten.
Wäre nicht Gewitter und Regen angesagt gewesen, wäre ich über Lehde und Raddusch zurück nach Vetschau gefahren. Werde die Touren mal so nach und nach weiter ausbauen.

Gut für die Figur war es allemal und zwar sind diesmal Kcal: 1071 und Fett: 138 g verlustig gegangen.

Für alle Nachahmer aus der Gegend - hier ist die Strecke:

Radroute 647119 - powered by Bikemap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts